Kuglstatter Aussies 4 Wochen alt

4. Wochenblick

4. Wochenblick 1200 795 Alexandra Schroffner

Die 4te Lebenswoche – „Action“

Entdecken, erkunden, spielen, rangeln, … – jetzt geht immer mehr die Post ab! In den Wachphasen gibt es immer mehr zu tun und zu erleben.

Erste Spielzeuge und immer neue Erfahrungen machen das Leben interessanter. Alles muss beknabbert werden und wird einer genauen Untersuchung unterzogen – nicht nur die Spielis müssen dran glauben, auch die anderen Geschwister und so kann es schon mal vorkommen, dass ein lautes Aua-Quitschen auftritt und dem anderen gezeigt wird, dass er zu fest zu biss.

Rinderfaschiertes fressen funktioniert auch bei allen super und es gibt auch schon 3 Mahlzeiten pro Tag. Die erste Woche wurden sie mit der Hand gefüttert, damit die Nähe zum Menschen noch toller wird.

Die Pupertät hat begonnen.